ndex">
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
+49 (0)89 649 628 - 90

Weil Zusammenarbeit bereichert.


Engagement, Interesse und Leidenschaft haben Dich weit gebracht?
In Deinem Studium der Agrarwissenschaften warst Du erfolgreich und nun bist Du auf der Suche nach einer praxisnahen Abschlussarbeit?

Wir bieten Dir die Möglichkeit, eine Bachelor- oder Masterarbeit in unserem Unternehmen zu schreiben und gleichzeitig praxisorientiert Erfahrungen zu sammeln.

Wir suchen schon heute nach den Antworten auf die Fragen von morgen. Innovationen nehmen dabei eine Schlüsselrolle ein.
Kontinuierlich arbeiten wir an neuen wegweisenden Produkten und Lösungen.

Ein optimaler Abschluss Ihres Studiums

Bachelor- und Masterarbeiten



Gestalte zusammen mit uns Deine finale Phase des Studiums und schreibe bei uns Deine Bachelor- oder Masterthesis.

Du hast Zugang zu einem Betrieb mit Tierhaltung (Rind, Geflügel, Schwein)
oder Biogasanlage und Lust auf eine Praxisnahe Arbeit?

Wir bieten Themen rund um verbesserte Tiergesundheit durch z.B. den Einsatz von phytogenen Zusatzstoffen,
Pre- und Probiotika sowie Ergänzungsfuttermittel oder auch biologische und chemische Produkte zur Futtermittelkonservierung.
Auch innovative Produkte für den ökologischen Landbau haben wir im Portfolio und freuen uns, wenn Dich diese Sparte begeistert.

Entwickle mit unserer Unterstützung das Thema Deiner Abschlussarbeit oder lasse Dich von unseren Vorschlägen inspirieren.
Bring gemeinsam mit uns innovative Projekte voran. Sammel spannende und interessante Erfahrungen und bekomme
einen Einblick in unser Unternehmen.

Für die Zeit der Bachelor- oder Masterarbeit (3-6 Monate)
stehen Dir engagierte Kollegen für Fragen zur Seite, die Dich mit Know-How unterstützen.


Sende uns gerne eine kurze Bewerbung und
Deine Motivation ein bestimmtes Thema zu bearbeiten.


Wir freuen uns über ein persönliches Treffen zu einem ersten Fachgespräch.